Beschreibung:
Als Leiter/in im Bereich Facility-Management übernehmen Sie die Verantwortung für das technische Team in einer Premium-Immobilie.
Ihre Aufgaben:
* Führung des technischen Teams
* Steuerung und Überwachung aller technischen Abläufe einschließlich Qualitätssicherung
* Erstellung, Verwaltung und Steuerung von Prozessen
* Führung bestehender Vertragsverhältnisse
* Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern
* Koordinierung und Steuerung aller Dienstleistungsbereiche
Ihr Einsatzort ist zentral in München.
Wir suchen nach einem geeigneten Kandidaten/-in mit:
* technischer Ausbildung als Elektriker/Elektroniker/Mechatroniker oder Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
* idealerweise Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Fachwirt Facility-Management
* mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung idealerweise im Premium Segment
* Engagement und eine stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
* Organisationstalent sowie Leidenschaft für Technik und Dienstleistung
* Spaß an Teamarbeit
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Englischkenntnisse auf B1-2 Niveau
Wir bieten Ihnen:
* Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
* Flexiblen Arbeitsplatz inklusive moderner technischer Ausstattung
* Attraktives Gehalt
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Viel Austausch mit Ihrem Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens
* Eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen
* Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm - z.B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote
Wenn wir Sie überzeugt haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!