Wir suchen eine erfahrene Produktmanagerin für unser Markenportfolio. Ihre Aufgaben umfassen die Verantwortung für internationale Lieferantenbeziehungen, die Planung und Steuerung von Mengen und Umsätzen sowie operative und strategische Einkaufsentscheidungen.
Jobbeschreibung:
* Erfolgsorientierte Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing
* Analyse von Beschaffungsmärkten und Ableitung geeigneter Einkaufsmaßnahmen
* Begleitung des Produktlebenszyklus mit Fokus auf Verfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit
* Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten und Herstellern
Anforderungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder betriebswirtschaftlichen Studien
* Nachweislich Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Office Supplies- oder Verbrauchsmaterialien-Umfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse; Englisch verhandlungssicher, weitere romanische Fremdsprache von Vorteil
* Ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
Vorteile:
* Lockere Duz-Kultur ohne steife Förmlichkeiten
* Gesundes Mittagessen in unserer Kantine
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Deutschlandticket bezuschusst
* Top Lage in Hamburg mit kostenlosem Parkplatz
Weitere Informationen:
* Mehr als 20 Nationalitäten und über ein Dutzend Sprachen unter einem Dach
* Cleo, Amigo, Daye und Pelle sorgen für gute Laune im Büro