Securotec e.K.Securotec ist ein erfahrenes Unternehmen, das sich auf die professionelle Beratung rund ums Thema Schließanlagen und Sicherheitstechnik in Darmstadt und Umgebung spezialisiert hat.Seit über 20 Jahren ist Securotec e.K. als Dienstleister erfolgreich für ihre Kunden tätig. Wir sind ein inhabergeführtes familiäres Unternehmen mit einem Standort in Mühltal.Für unsere Kunden sind wir immer mit Leidenschaft und Tatkraft am Werk. Keine Aufgabe, die uns zu groß ist, keine Herausforderung, die wir nicht annehmen würden, um Sie auf bestmöglichem Wege zufriedenzustellen.Das unterscheidet uns sicher von vielen anderen. Und darauf sind wir stolz.Stellenbeschreinungallgemeine Büroaufgaben der innerbetrieblichen Organisation und VerwaltungAbwicklung Wareneingänge und Warenausgängetelefonischer KundenkontaktPflege der allgemeinen EDV-DatenAngebots- und AuftragsbearbeitungRechnungsstellung und -kontrolleReklamationsbearbeitungProjektüberwachungUnterstützung der internen Organisation und –administration im Bereich ProjektorganisationBestellwesenKenntnisse, Fähigkeiten, ErfahrungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau / -mann oder Groß-und Einzelhandelskauffrau /-mann)Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne mit Kenntnissen aus einem Handwerksbetrieb (Fachbereich Baubeschlag und Metall)Sehr gute MS-Office Kenntnisse, sowie ein sicherer Umgang mit modernen KommunikationsmittelnSelbständige, kundenorientierte ArbeitsweiseHohes Maß an Eigeninitiative und EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit, Engagement, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein sollten zu Ihren Stärken zählenDeine VorteileUnbefristeter VertragAttraktive VergütungGründliche Einarbeitunglangfristige und vertrauensvolle ZusammenarbeitAbwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeitein offenes und familiäres BetriebsklimaViel Spaß an Ihrer Arbeit in einem effektiv arbeitendem und erfahrenen TeamRegelmäßige Weiterbildungen