Entwicklung und Umsetzung von crossmedialen Performance- und Branding-Kampagnen im Automotive-Sektor (z.B. Social Media Ads, Google Ads, Onlinebanner, Printanzeigen, POS-Material)
Planung, Durchführung und Kontrolle von Projekten im Bereich crossmediales Marketing und Automotive
Zusammenarbeit mit internen Teams sowie externen Partnern, Media- und Kreativagenturen und Dienstleistern
Analyse von Kampagnenergebnissen, Ableitung von Optimierungsmaßnahmen und Reporting an das Management
Identifikation neuer Trends und Technologien im Bereich digitale Werbung und Automotive
Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit Zertifizierung (z. B. PMP, PRINCE2)
Flexibilität gehört dazu: Ob an deinem Platz in der Agentur oder von zu Hause aus: Unser hybrides Arbeitszeitmodell ermöglicht dir flexibles Arbeiten. Und klar, auch für private Termine oder spontane familiäre Verpflichtungen finden wir gemeinsam immer eine Lösung.
Rundum gute Aussichten: Wir bieten dir eine tolle Arbeitsatmosphäre in modernen Büros mit State-of-the-Art-Ausstattung. Ob italienisch, asiatisch oder doch lieber eine Stulle vom Bäcker um die Ecke: Alles findest du in unmittelbarer Nähe. Hunde sind herzlich willkommen: Wir lieben Hunde und freuen uns, wenn dein gut erzogener vierbeiniger Begleiter unsere Call Toni Hunde-Family erweitert.
Den Horizont erweitern: Wir bieten dir Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um dich voranzubringen. Ein Extra für die Altersvorsorge: Wir unterstützen dich mit attraktiven Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge. Ob beim Sommerfest, bei der Weihnachtsfeier, dem allmonatlichen Agenturfrühstück oder einem spontanen Feierabendbier.