Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien unter Berücksichtigung der Unternehmensziele - Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von effektiven Lieferantenbeziehungen - Durchführung von Markt-, Lieferanten- und Preisanalysen zur Identifikation von Chancen und Risiken - Teilnahme an Trendanalysen, Markt- und Wettbewerbsforschung zur Anpassung der Einkaufsstrategie - Eigenverantwortliche Lieferantenbeschaffung und Durchführung von Verhandlungen - Sicherstellung der Einhaltung von Einkaufsrichtlinien und -prozessen - Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Kundenanforderungen zu verstehen und umzusetzen - Vertretung des Unternehmens bei Verhandlungen mit externen Geschäftspartnern
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Einkauf, Supply Chain Management oder Betriebswirtschaft - Erste Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einem vergleichbaren Umfeld - Fundierte Kenntnisse in der Beschaffungsstrategie, Lieferantenmanagement und Verhandlungsführung - Analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Markt- und Preisdaten - Kommunikationsstark und teamorientiert, um effektiv mit internen und externen Stakeholdern zu interagieren - Proaktive Herangehensweise, um kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!