Inserat online seit: 16 April
Beschreibung
8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Deinen neuen Job.
Hier ist Deine Eintrittskarte zu Deinem Traumjob als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in der Direktvermittlung bei unserem Klienten in Mannheim.
Warum PEAG Personal
- Direkte Einstellung bei unserem Klienten
- Jobangebote unter Berücksichtigung Deiner beruflichen Vorstellung
- Profitiere von unserem Unternehmensnetzwerk in der Region
- Beratung und Betreuung während des gesamten Bewerbungs- und Einstelungsprozesses
- Eine umfassende und individuelle Einarbeitung
Deine Aufgaben:
- Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess, von der
- Lieferantenauswahl bis hin zur Bestellabwicklung
- Preisverhandlungen mit Lieferanten
- Qualifizierung der Lieferantenbewertung
- Sicherstellung der Qualität, Verfügbarkeit und pünktlichen Lieferung der Waren
- Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungsprozesse und Kostenkontrolle
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um den Bedarf zu verstehen und entsprechende Lösungen zu finden
Das bringst Du mit:
- Kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft
- Berufserfahrung im operativen Einkauf
- Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Kostenbewusstsein
- Analytisches Denkvermögen sowie strategische und konzeptionelle Fähigkeiten
Ansprechpartner
Marc Luzinski
Recruiting
T: 06213770080
PEAG Personal GmbH
Rheinallee 1
67061 Ludwigshafen am Rhein