IHRE AUFGABEN
 * Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und -bearbeitung bei Küchenauslieferungen
 * Schnelle und zuverlässige Behebung von Beanstandungen 
 * Koordination der Küchenmontagetermine in Absprache mit den Kunden
 * Beantwortung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen
DAS BRINGEN SIE MIT
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
 * Erfahrung in der Kundenbetreuung im Küchen- bzw. Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen von Vorteil
 * Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon
 * Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen
 * Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
WIR BIETEN
 * 30 Tage Urlaub
 * Ein attraktives Vergütungspaket i nklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * Home Office möglich, nach entsprechender Einarbeitung
 * JobRad
 * Corporate Benefits
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * Ein angenehmes Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind
 * Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
 * Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten