Dann verstärken Sie unser Team und bringen Sie Ihr Fachwissen im Bereich Qualitätsmanagement ein:
Bearbeitung von Lieferantenreklamationen – Analyse, Bewertung und Dokumentation von Reklamationen sowie Abstimmung über erforderliche Maßnahmen mit den technischen Abteilungen
Protokollierung und Nachverfolgung – Dokumentation besprochener Abläufe, Steuerung von Nacharbeiten inkl. technischer Anweisungen sowie Rechnungsstellung für Reparaturkosten
Optimierung von Qualitätsstandards – Identifikation und Umsetzung von Verbesserungen in der gesamten Lieferkette in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung, Arbeitsvorbereitung und Einkauf
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Bekleidungstechnik
Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Bademode und/oder Lingerie
Sicherer Umgang mit MS Office
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsstärke und Freude an der Teamarbeit
Mitarbeiterrabatte in unserem Factory Outlet
Betrieblich unterstützte Altersvorsorge und finanzielle Leistungen
Regelmäßige Teamevents zum Kennenlernen und Feiern
Flexible Arbeitszeiten und ein unterstützendes Teamumfeld
Umzugsunterstützung und Unterstützung bei der Wohnungssuche
Fortlaufende Entwicklung durch Schulungsprogramme