Wir suchen einen Sachbearbeiter/in Vertrieb für unser Team.
Deine Benefits:
✓ Zukunftssicherer Arbeitsplatz aufgrund eines konjunkturunabhängigen Produkts und langjähriger Firmenhistorie
✓ Vielfältiger Aufgabenbereich und kreatives Arbeiten in einem engagierten Team
✓ Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative und neue Ideen
✓ Du-Kultur mit wertschätzendem Team Lead
✓ Feedbackkultur und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
✓ Schulungsbudget
✓ Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Vereinbarung
✓ Fahrradleasing und Mitarbeiter benefits Programm
✓ Attraktives Vergütungspaket einschl. Jahressondervergütung und Fahrtkostenzuschuss
✓ Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort
Deine Hauptaufgaben
* ✓ Unterstützung unserer Key Account Manager in der Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden
* ✓ Bearbeitung von Kundenaufträgen; vom Auftragseingang bis zur Fakturierung einschließlich der innerbetrieblichen Planung der Produktionsaufträge mit den Fachabteilungen
* ✓ effektive Kommunikation mit Kunden und deren Lieferketten
* ✓ Management von Kundenreklamationen
Dein Profil
✓ Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Außenhandels- oder Industriekauffrau/-mann mit erster Berufserfahrung im FMCG Bereich; idealerweise erworben in Industrie oder Handel
✓ Ausgeprägte Kundenorientierung
✓ Du verfügst über SAP-Kenntnisse und bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen
✓ Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
✓ du bist ein Teamplayer und Organisationstalent
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!