Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Weltweiter Lebensmitteleinkauf
2. Budgetkalkulation im operativen Geschäft
3. Kommunikation in englischer und deutscher Sprache mit Kunden und Lieferanten weltweit
4. Reklamationsbearbeitung
Das bringen Sie mit:
5. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder als Schifffahrtskaufmann/-frau
6. Idealerweise Erfahrung in Lebensmittelbereich
7. Routinierter Umgang mit MS Office
8. Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
10. Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, Empathie und Serviceorientierung
11. Teamplayer
Gute Gründe, warum Sie Teil der Kloska-Familie werden sollten:
12. Ein zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis
13. 30 Tage Urlaub
14. Fahrradleasing
15. Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege
16. Eine familiengeführte Unternehmenskultur und ein nettes Betriebsklima
17. Sehr gute Sozialleistungen (VWL, Unfallversicherung, etc.)
18. Regelmäßige Mitarbeiterevents, z. B. Sportevents, Firmenweihnachtsfeier