Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis.
Wir sind Lidl, ein Unternehmen, das Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten will.
Deine Rolle
wir suchen dich als Projektmitarbeiter in unserer Abteilung Lieferantenoptimierung
* du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung unseres Lieferantennetzwerkes
* mitarbeit bei der Realisierung von Prozess- und Organisationsoptimierungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette
* aufbereitung von Daten, Präsentationen und Workshops
* Weiterentwicklung bestehender Optimierungsmethoden durch eigene Ideen
Dein Profil
* Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Technik, Wirtschafts- oder Naturwissenschaften oder einem vergleichbaren Fachgebiet
* erste Erfahrungen im Bereich Lean-Management, Six Sigma oder Operational Excellence von Vorteil
* sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Du wirst Teil eines dynamischen Teams und hast Zugriff auf unsere Expertenwissen.