Die RRG INDUSTRIETECHNIK GMBH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr ist ein mittelständisches Unternehmen am Flughafen Essen/Mülheim, dass sich schwerpunktmäßig auf Produktion, Handel und Vertrieb kundenorientierter Lösungen für Maschinen- und Anlagenbauer spezialisiert hat.
Für unseren Geschäftsbereich SCHWINGUNGSTECHNIK suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit eine(n) kaufmännische(n) Sachbearbeiter(in).
Ihre Aufgaben:
* Warenbeschaffung (Lieferantenauswahl / Lieferantenbestellungen)
* Überwachung und Nachverfolgung des gesamten Bestellvorgangs
* Dokumentation und Datenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem
* Annahme von Anfragen, Erstellung und Verfolgung von Angeboten
* Bearbeitung der Aufträge bis zur Auslieferung an den Kunden
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich
* Zielgerichtetes, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamfähigkeit und projektorientiertes Arbeiten
Wir bieten:
* Urlaubsgeld
* Gute Work-Life-Balance durch Gleitzeit
* Mobiles Arbeiten
* Mitarbeiterparkplatz vor dem Gebäude
* Wöchentlich frisches Bio-Obst für zwischendurch
* Weihnachtsgeld abhängig vom wirtschaftlichen Unternehmenserfolg
* Sommerfest & Weihnachtsfeier
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige elektronische Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail.
Art der Stelle: Festanstellung, Teilzeit
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Erforderlich)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 45470 Mülheim an der Ruhr