Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. im Groß- und Außenhandel, Bankwesen oder als Steuerfachangestellter) Hohe Zahlenaffinität und analytische Denkweise Strukturierte und akribische Arbeitsweise Digitale Affinität und sicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere Excel Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld ist von Vorteil Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Organisation und Verwaltung von Vertragsunterlagen Anspruchsermittlung und Abrechnung von nachträglichen Konditionen (Boni/ WKZ) über ein Konditionsmanagementsystem Prüfung von Bonuskontrakten und Gutschrifterfassungen Ansprechpartner der Lieferanten zur Klärung der Bonusabrechnungen Reporting über den eigenen Verantwortungsbereich erstellen Experte für die Einkaufsfachbereiche bei allen Fragen zum Thema Konditionspflege Internationale Zusammenarbeit im Team 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Fahrradfreundlich Firmenfahrrad Firmenkultur Fitness- und Wellness-Flatrates Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Hansefit Home-Office möglich JobTicket Kantine Mitarbeiterrabatte Monetäre Leistungen Öffentliche Anbindung Parkplätze vorhanden Sonderzahlungen Sportangebote Urlaub >= 30 Tage Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung Weihnachtsgeld Work-Life-Balance kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf Wir, die CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, sind das Shared Service Center der gesamten Unternehmensgruppe, zu der ca. 10.000 Mitarbeiter*innen gehören. Zur national wie auch international vertretenen Unternehmensgruppe zählen insbesondere Firmen und auch Marktführer im Lebensmittelgroßhandel wie die CITTI-PARKs und CITTI Märkte, lieferello, CHEFS CULINAR, HMS Hanseatic Marine Services sowie exklusive gastronomische Nischenbereiche. Unsere rund 90-jährige Unternehmensgeschichte ist von stetigem Wandel und starkem organischem Wachstum geprägt. Unsere Passion für Lebensmittel und Handel hat uns zu einem der Branchenführer auf dem deutschen Heimatmarkt sowie internationalen Märkten gemacht. Mit über 500 Kolleg*innen erfolgt von Kiel aus die zentrale Steuerung sämtlicher unternehmensübergreifender Fachgebiete wie IT, Einkauf, Finance, Legal, Construction Department, Marketing oder Human Resources. Wir verstehen uns als Business Partner für Führungskräfte und Mitarbeiter*innen an unseren Standorten im In- wie auch Ausland. Unser hohes Maß an Spezialisierung in den einzelnen Fachbereichen gewährleistet sowohl intern als auch extern elementare Professionalität und ausgezeichnete Servicequalität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Zentralverwaltung Kiel in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Compliance Officer (m/w/d)