Objektleiter Krankenhausreinigung (Mensch)
Job-ID:
Als Objektleiter Krankenhausreinigung bei uns in Vollzeit am Standort Universitätsmedizin Mainz in Mainz bist Du Kundenbegeisterer, Organisationstalent und Kommunikationsgenie.
Zusammen mit Deinem Team stellst Du die reibungslose Vertragserfüllung unserer angebotenen Servicelösungen im infrastrukturellen Facility Management sicher. Dabei hast Du stets die Bedürfnisse unseres Kunden im Blick und begeisterst durch Dein vorausschauendes und proaktives Denken und Handeln.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
1. Dein außertarifliches Gehalt inklusive 13. Gehalt landet pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats auf Deinem Konto
2. Familienfreundliche Arbeitszeiten (40 Stunden an 5 Tagen pro Woche)
3. Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
4. Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung inklusive Reinigung
5. Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
6. Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
7. Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
8. Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
9. Du gewährleistest die operative Betriebsführung sowie die Sicherstellung der Qualitäts- und Hygienestandards in Deinem Verantwortungsbereich
10. Dabei pflegst Du engen Kundenkontakt durch regelmäßige Kommunikation und löst etwaige Reklamationen schnell und nachhaltig
11. Neben der Verwaltung und Bestellung des Materials, inklusive Materialverbrauchs-Überwachung, bist Du für die laufenden Qualitätskontrollen sowie die notwendigen Dokumentationen verantwortlich
12. Auch die Erstellung von Arbeits-/Dienstplänen, die Schulung, Führung und Motivation Deiner Mitarbeitenden sowie die Bearbeitung von Personalunterlagen gehören dabei zu Deinen Aufgaben
13. Die permanente Überwachung der Sicherheitsvorschriften sowie eine aktive Unfallverhütung ist für Dich selbstverständlich
14. Darüber hinaus unterstützt Du bei Sonderaufgaben im Bereich Bettenaufbereitung und Sonderreinigungen
Das bringst Du mit
15. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft, gerne mit entsprechender Weiterbildung
16. Fundierte Erfahrung als Führungskraft in der Gebäudereinigung im Krankenhaus-Umfeld
17. Neben Deinem betriebswirtschaftlichen Knowhow zeichnest Du Dich durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten aus
18. Darüber hinaus verfügst Du über eine hohe Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit Hands-on-Mentalität
19. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab