Als Spezialist im technischen Kundenservice bieten wir Ihnen die Gelegenheit, bei der Lösung komplexer technischer Probleme mitzuarbeiten. Sie werden Teil unseres Teams sein und gemeinsam arbeiten wir an einer schnellen und zuverlässigen Lösung für unsere Kunden.
Aufgaben:
* Analyse und Lösung von technischen Anfragen auf allen Ebenen
* Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware und VPN-Konnektoren
* Technische Unterstützung via Fernwartung (z.B. TeamViewer)
* Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen – lösungsorientiert und empathisch
Um unsere Kunden erfolgreich zu unterstützen, benötigen wir ein starkes Verständnis von Linux- und Windows-Systemumgebungen sowie Netzwerktechnik. Eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken sind ebenfalls wesentliche Voraussetzungen.
Vorteile:
* Raum für Ideen: Bring Deine Vorschläge ein und gestalte aktiv mit Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
* Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, offene Kommunikation
* Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Anteil: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Weiterentwicklung: Individuelle Förderung, Schulungen und eigenverantwortliches Arbeiten