Wir sind ein besonders international ausgerichtetes Unternehmen, das viertgrößte in unserer Branche und wir sind in 119 Ländern tätig. Wir führen ein inklusives, innovatives globales FMCG-Unternehmen mit 25.000 Mitarbeitenden. Wir haben ein neues Kapitel aufgeschlagen, in dem wir wachsen und uns weiterentwickeln. Unsere Arbeitsweise und unsere Kultur sind von einem starken Kampfgeist geprägt. Wir hinterfragen immer wieder den Status quo und ermutigen einander, das Beste zu geben. Unsere Flexibilität und Zusammenarbeit treiben unsere Ambitionen, Innovationen und Erfolge voran. All dies wird durch unsere preisgekrönten Entwicklungsprogramme unterstützt, die interessante und bereichernde Karrieremöglichkeiten für alle schaffen. Wir fördern Inklusion direkt vor Ort und unterstützen überall auf der Welt ein sich entwickelndes und starkes Programm zur Förderung von Vielfalt. Wir setzen uns voll und ganz dafür ein, ein Umfeld zu schaffen und zu pflegen, in dem Unterschiede gefeiert und respektiert werden.
Als Teil unserer Unternehmensrichtlinie fordert Imperial Tobacco oder eines der Tochterunternehmen niemals eine Zahlung im Rahmen eines Bewerbungsprozesses
In dieser Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle an der Schnittstelle zwischen Business Operations und IT. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Optimierung unseres internationalen B2B-Kundenportals und treiben digitale Lösungen aktiv voran. Dabei koordinieren Sie funktionsübergreifende Projekte, steuern externe Partner und arbeiten eng mit unserem Global IT-Team sowie internen Stakeholdern im DACH-Raum und weltweit zusammen. Durch den Einsatz agiler Methoden sorgen Sie für eine strukturierte und effiziente Umsetzung technischer Anforderungen. Darüber hinaus führen und entwickeln Sie ein kleines, spezialisiertes Team und tragen maßgeblich zur Digitalisierung und Automatisierung unserer Geschäftsprozesse bei.
Standort: Hamburg, Deutschland
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