Das Familienunternehmen Hamberger ist der mittelständische Partner für Profi-Kunden aus der Gastronomie & Handel. Neben unserem umfassenden Sortiment mit heute über 60.000 Artikeln aus allen Food- und Non-Food Sortimenten, stehen bei uns Fach-Kompetenz, Zuverlässigkeit, Frische, Qualität und Service im Mittelpunkt unseres Anspruchs, dem wir aus Tradition verpflichtet sind. Ihre Aufgaben Unterstützung des verantwortlichen Einkäufers im Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben Artikelneuanlage und - stammdatenpflege Lieferantenverwaltung und -pflege Aktions- und Werbeplanung Terminmanagement Ihr Profil Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert Sie haben bereits Erfahrungen im Einkauf eines Handelsunternehmens gesammelt Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse Sie bringen sichere MS-Office-Kenntnisse mit Sie arbeiten zielstrebig, selbständig sowie lösungsorientiert und haben Spaß am Arbeiten im Team Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem seit fünf Generationen bestehenden Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vergünstigte Mitarbeiterpreise in unserer hauseigenen Kantine Gute Verkehrsanbindung direkt an der S-Bahn-Stammstrecke 30 Tage Urlaub Job-Rad Kontakt Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams - hier ist Ihre Chance dazu: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Starttermins. Keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Kein Problem Beantworte uns hier ein paar Fragen: Bewerbung über Talk´n´Job starten