Beschreibung des Aufgabenfeldes
Unser Unternehmen bietet einen leistungsorientierten Arbeitsplatz für qualifizierte Fachkräfte an. Wir suchen eine Person, die sich auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert hat und Erfahrungen im Bereich der Instandhaltung und Wartung von technischen Gebäudemanagementanlagen besitzt.
Tätigkeitsschwerpunkte:
* Planung, Steuerung und Realisierung neuer technischer Gebäudemanagementaufträge
* Bestandsaufnahme und Dokumentation von gebäudetechnischen Anlagen sowie Prüfung ihres Zustands vor Objektübernahme
* Aufnahme von Daten in ein CAFM-System
* Abschluss von Verhandlungen mit internationalen Kunden über neue Facility-Management-Aufträge
Fachliche Anforderungen:
* Technische Ausbildung (Elektroniker, Mechatroniker, Anlagenmechaniker SHK)
* Weiterbildung zum Techniker für Heizungs-, Klima-, Lüftungstechnik oder Meister (Elektrotechnikermeister)
* Betriebswirt oder Fachwirt für Immobilien-, Gebäude-, Facility-Management bzw. technisches Studium der Versorgungstechnik
* Mind. erste Leitungserfahrung im Bereich Instandhaltung TGA
* Gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Befristete Festanstellung in Vollzeit
* Vertrauensarbeitszeit
* Strukturierte Einarbeitung nach abgestimmtem Einarbeitungsplan
* Viel Austausch mit erfahrenen Kollegen
* Aussicht auf Übernahme größerer Projekte
* Angemessenes Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Sonstiges
Wir haben ein familiengeführtes Unternehmen mit Konzerngröße und einem sozial verantwortlichen Ansatz. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung und bieten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten an.