Stellenbeschreibung
Intro Eigenverantwortung Gutes Gehaltspaket Firmenprofil Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen aus der Industrie, das mit innovativen Lösungen und nachhaltigem Wachstum überzeugt. Das Unternehmen bietet ein professionelles Umfeld mit flachen Hierarchien, Gestaltungsspielraum und langfristiger Perspektive. Aufgabengebiet Verantwortung für die gesamte Logistikplanung, -steuerung und -optimierung entlang der Supply Chain Personalverantwortung für ein kleines Team, inklusive Führung, Motivation und Weiterentwicklung Sicherstellung effizienter Warenströme, Lagerbestände und Transportprozesse Analyse und Optimierung bestehender Prozesse im Hinblick auf Qualität, Kosten und Zeit Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Dienstleistern Verantwortung für Budgetplanung, Kennzahlen und Reporting an das Management Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare akademische Qualifikation Mindestens 5-6 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Logistikmanagement, idealerweise im industriellen Umfeld Erfahrung in der Führung und Entwicklung kleiner Teams Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vergütungspaket Verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem stabilen Industrieunternehmen Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Benefits Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Prozessoptimierungen Persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Trainings Angenehmes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Kontakt Alessa Walzer Referenznummer JN-082025-6822716 Beraterkontakt +4969507786018