Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und beschäftigen mehr als 120 Mitarbeiter. Als Dienstleister für renommierte Auftraggeber im Bereich Energie- und Kommunikationsversorgung sind wir krisensicher und wachstumsorientiert. Uns ist bewusst, dass die Qualität unseres Unternehmens durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt ist. Wir stehen für flache Hierarchien und einer Zusammenarbeit auf Vertrauensbasis. Aufgaben Annahme und Koordination von eingehenden Anfragen (telefonisch / elektronisch) Unterstützung der Bauleitung bei der internen Arbeitsvor und -nachbereitung Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten im Regelgeschäft Qualifikation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise mit Erfahrung in diesem Bereich). Du bist sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office-Produkte. Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich. Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit aus. Benefits Optimale Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf durch eine 30-40 Stunden / Woche mit flexiblen Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche Individuelle und zielgerichtete Einarbeitung mit Raum für Eigeninitiative Moderne EDV und Bürostruktur Kurze Entscheidungswege Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und Jobrad Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive u. v. m. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.