"Wir schaffen Verbindungen von Mensch zu Mensch, im Team und für unsere Kund*innen!"
Um Verbindungen zu schaffen, braucht es Menschen, die aufeinander zugehen.
Sie überzeugen mit Ihren kommunikativen, empathischen Fähigkeiten und Ihrer Begeisterung im Umgang mit Menschen? In unserem modernen, mitarbeiterfreundlichen SR-MobilCenter im Herzen von Remscheid wartet unser Team darauf, mit Ihnen zusammen Menschen zu bewegen.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenberatung
So verstärken Sie unser Team:
* Neuanlage von Abo-Kunden sowie Bearbeitung von Vertragsänderungen
* Ticketverkauf
* Fahrplanauskunft
* Individuelle Kunden- und Mobilitätsberatung
* Verwalten der Kunden von erhöhten Beförderungsentgelten (Pflege der Kundendaten, Verbuchung von Einzahlungen)
* Formulierung von Geschäftsbriefen
* mündliche Beschwerde-Sachbearbeitung
Was uns überzeugt:
* idealerweise abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in Verkauf und Beratung
* Kenntnisse der DSGVO
* sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
* seriöses, sympathisches und überzeugendes Auftreten gepaart mit einem hohen Maß an Kundenorientierung
* Begeisterung für vertriebliche Herausforderungen und den Umgang mit Kunden
* Belastbar- und Teamfähigkeit
* Kenntnisse der Tarifbestimmungen des VRR, VRS u. des NRW-Tarifs sowie der Beförderungsbedingungen
* Erfahrung im Umgang mit einer Verkehrsmanagementsoftware
Sie erhalten eine leistungsgerechte und marktorientierte Vergütung gemäß Tarifvertrag für den Nahverkehr (TV-N). Die Stelle ist im Rahmen der vorstehenden Anforderungen auch für schwerbehinderte Menschen geeignet. Unsere attraktiven Arbeitgeberleistungen finden Sie auf www.sr-karriere.de .
Klingt nach Ihrem Wunschjob? Dann freuen wir uns schon jetzt über Ihre Bewerbung.
Fragen zu dieser Stellenausschreibung und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Sonja Rudolph (02191 - 16 4332).
Stadtwerke Remscheid GmbH, Neuenkamper Str. 81-87, 42855 Remscheid, www.stadtwerke-remscheid.de