Projektmanager
Als Projektmanager übernehmen Sie die Führung eines Projektteams und sind für den Projekterfolg verantwortlich.
Verantwortung: Die Führung eines Projektteams, Planung und Umsetzung von Projekten, Koordination mit internen und externen Partnern.
Qualifikationen:
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Ausschreibungs- und Terminprogrammen,
* Gute Deutschkenntnisse,
* Kompetenz in Projektmanagement-Methoden und -Tools,
Vorteile:
* jährlicher Inflationsausgleich,
* Gewinnbonus,
* Unternehmensanteilen,
* Jobticket/Fahrtkostenzuschuss,
* Altersversorgung,
* Corporate Benefits,
* Vermögenswirksame Leistungen,
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende,
Weitere Vorteile:
* 32 Urlaubstage,
* Mobiles Arbeiten,
* Arbeitszeitanpassung,
* Sabbatical,
* Altersteilzeit,
* Kinderbetreuung,
* Betreuungskostenzuschuss,
* Familien- und Angehörigenunterstützung,
* JobRad-Leasing,
* Betriebliches Gesundheitsmanagement,
* Sportangebote vor Ort,
* Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB,
* Vorsorge und Zusatzangebote.
Weiterbildung: Ein Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen und Auslandsentsendungen runden das Angebot ab.