Ihre Tätigkeiten
1. Sie übernehmen die administrative Abwicklung von Bestellungen, einschließlich Auftragsbestätigungen und der Verfolgung von Lieferterminen
2. Sie stimmen Liefertermine und -mengen bedarfsgerecht mit der Produktion oder dem Kunden ab
3. Sie pflegen Stammdaten im Warenwirtschaftssystem und übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten
4. Sie optimieren bestehende Bestellprozesse systematisch
5. Sie stimmen sich wöchentlich mit internen und externen Lieferanten, einschließlich europäischer Schwestergesellschaften, ab
6. Sie stellen die Erreichung definierter Kennzahlen sicher
7. Sie erstellen eigenständig Auswertungen und Statistiken (Reports)
8. Sie übernehmen weitere Aufgaben und Projekte im Bereich Supply Chain
Ihr Profil
9. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit Berufserfahrung
10. Sie bringen gute Kenntnisse der Funktionsweise und Planungsmethoden von ERP-Systemen mit
11. Sie wenden die Microsoft-Office-Programme, insbesondere Excel, sicher an
12. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugentwicklung, Technologie und Beratung bietet die RLE INTERNATIONAL Group einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir dabei großen Wert auf die wertschätzende Begleitung und Förderung unserer Mitarbeiter und bieten so unter anderem folgende Leistungen:
13. Offene Teamkultur und persönliche Ansprechpartner
14. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante und vielseitige Aufgaben
15. Regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticals