Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Verkehr mit Lieferanten Preisanfragen und Preisverhandlungen mit Lieferanten Prüfen und Eintragen der Auftragsbestätigungen Überwachung und Koordination von Terminen Rechnungsprüfung Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Erstellung von Statistiken Erstellung von Lieferantenbewertung Einholung und Prüfung von Langzeitlieferantenerklärungen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erforderlich Alternativ eine technische Ausbildung mit Weiterqualifikation im kaufmännischen Bereich erforderlich Berufserfahrungen im Bereich Einkauf erforderlich Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit / Zuverlässigkeit Kenntnisse der MS-Office Programme erforderlich Erfahrungen mit SAP Business One von Vorteil Grundkenntnisse Deutsch erforderlich Führerschein von Vorteil Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess