* ein krisensicherer Arbeitsplatz mit sinnstiftenden Tätigkeiten
* eine leistungsgerechte und sichere Bezahlung
* leistungsorientierte Bezahlung nach dem TVöD sowie eine betriebliche Zusatzversorgung (für Tarifbeschäftigte)
* einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* eine sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein attraktives Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonten, Voll- und Teilzeitbeschäftigung
* großzügige Möglichkeiten zur Arbeit im Homeoffice
* umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Qualifizierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements wie z.B. Sport- und Gesundheitskurse, Projekte, Gesundheitstage
* ein vergünstigtes Deutschlandticket für den ÖPNV für Tarifbeschäftigte
* attraktive Fördermöglichkeiten für (Elektro-)Fahrräder
* attraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits
* und vieles mehr
* Leitung des Sachgebiets Elektrotechnik, Koordinierung der Mitarbeiter/innen und Aufgaben des Sachgebiets in technischer und terminlicher Hinsicht,
* Planung und Umsetzung besonders schwieriger Sanierungs-, Neu-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen für elektrotechnische Anlagen in allen Leistungsphasen der HOAI,
* selbstständige und eigenverantwortliche Beauftragung, Koordinierung, Überwachung und Abrechnung von Leistungen freier Fachplaner/innen, Ingenieurbüros und Firmen aus dem Bereich Elektrotechnik, Ausschreibungen nach VOL, VOB und VgV sowie
* Aufstellen von Maßnahmen und Investitionsbedarfen für elektrotechnische Anlagen.
* eine abgeschlossene ingenieurwissenschaftliche Hochschulbildung (Bachelor oder Diplom FH) der Fachrichtung Elektrotechnik,
* mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich der HOAI,
* Erfahrungen in leitender Position und Personalführung sind wünschenswert,
* strukturierte und selbstständige Arbeitsweise,
* Kenntnisse im Bereich der VOB, VOL, BauO NRW und der HOAI,
* Kenntnisse in MS Office und AVA Programmen sowie
* Teamfähigkeit.