Rund um den Globus unterstützen wir unsere Kunden, Teile zu einem großen Ganzen zusammenzufügen – seit über 145 Jahren. Enge Zusammenarbeit mit Technik sowie regionalen Account Managern 
 Weiterentwicklung und Mitgestaltung der eSales-Strategie und neuer Vertriebsinitiativen 
 Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften bzw. Betriebswirtschaftslehre 
 Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der telefonischen Kundenbetreuung 
 Sehr guter Umgang mit MS Excel und Powerpoint sowie allgemeine Affinität zu Software-Systemen 
 Flexible Arbeitszeiten 
 Homeoffice/ Mobiles Arbeiten 
 Erfolgsbeteiligung 
 Umfassendes Einarbeitungsprogramm 
 Mitarbeiterrestaurant und Jobrad 
 Betriebssport und Mitarbeiteraktivitäten 
 Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten 
 Wertschätzende Unternehmenskultur eines inhabergeführten Familienunternehmens 
 Wir bei Böllhoff legen großen Wert auf Chancengleichheit und Vielfalt. 
Daher freuen wir uns über jede Bewerbung, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Religion, sexueller Orientierung, sowie ethnischer und sozialer Herkunft. 
Dann erreichen Sie Frau Corinna Dauer aus dem Bereich Corporate People and Culture unter 0521 4482-01.