Verkaufs- und Einkaufsverantwortung
Wir suchen nach einer Fachkraft, die sich für das Verkauf- und Einkaufswesen begeistert. Deine Hauptaufgaben sind die Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Artikel in allen Ländern.
* Ausführung von Bestellungen aus unseren internationalen Geschäftsstellen
* Betreuung und Pflege von Bestellsystemen, einschließlich Mengenänderungen und Sonderabfragen
* Unterstützung beim Reporting von Abverkaufszahlen durch Erhebung und Verarbeitung erforderlicher Daten
* Sicherstellung der Datenqualität, um fehlerhafte Bestellungen zu vermeiden
* Austausch mit unseren Geschäftspartnern und internationalen Standorten
Qualifikationen:
* Erfolgreiche Absolvierung einer kaufmännischen Ausbildung (Bürokauffrau/Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau/Industriekaufmann)
* Erste Berufserfahrung ist wünschenswert
* Gutes Zahlenverständnis und Freude an der Arbeit mit großen Datenmengen
* Hohe Anpassungsfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich
* Bereitschaft zur Vor-Ort-Präsenz von etwa 3 Tagen pro Woche