Für unseren Standort in Dreieich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) operative(n) Einkäufer*in:
Unbefristete Anstellung bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber
~ Tarifgebundene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ Flexible Arbeitszeitgestaltung
~30 Tage Urlaub + tarifliche Sonderurlaubstage
~35 Stunden/Woche
~ Bike Leasing
~ Rabatte auf viele Marken und Dienstleistungen (Corporate Benefits)
~ Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ 000 €, Terminüberwachung und Kommunikation von Lieferverzögerungen, Buchung von Wareneingängen im SAP.
Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation.
Erfahrungen: Mindestens 1–3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder in vergleichbarer Position; Fachwissen: Fundierte Kenntnisse in Beschaffungsprozessen – von der Bedarfsermittlung über die Bestellung bis zur Rechnungsprüfung – sowie in der Lieferterminverfolgung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit SAP sowie Office365.
Sende uns deine Bewerbung - auch ohne Anschreiben - gleich hier online. Daher würden wir dich bitten, uns deine Bewerbungsunterlagen direkt hier online zur Verfügung zu stellen.
Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.