Objektleitung/Facility Manager
Sie sind gefragt, um in einer dynamischen und innovativen Umgebung die technische Leitung von Gebäuden zu übernehmen. Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Bereich Facility Management oder einem verwandten Fachgebiet und haben Erfahrungen in der Durchführung von FM-Maßnahmen und der Dienstleistungssteuerung.
Aufgaben:
* Fachliche Betreuung der FM-Leistungen im verantworteten Objektbereich
* Koordination und Leistungsmonitoring der FM-Tätigkeiten in den verantworteten Objekten
* Betreuung der Schnittstellen zwischen der Gebäudeeigentümervertretung, externen Dienstleistern und internen operativen Abteilungen
* Qualitäts- und Leistungssicherung
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium mit baulichem Hintergrund (Architektur, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik etc.) oder eines Studienganges mit der Fachrichtung Facility Management
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Durchführung von FM-Maßnahmen und der Dienstleistungssteuerung
* Erfahrungen in der Anwendung von einschlägigen Regelwerken wie z.B. DIN, VDE, HOAI, VOB und GEFMA-Richtlinien
Benefits:
* Tarifliche und übertarifliche Leistungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und Mobile-Office
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Verpflegungszuschuss
* Außergewöhnliche Veranstaltungen
* Vergünstigte Reiseangebote
Weitere Informationen:
Jetzt ist es an Ihnen, Ihre Karriere auf ein neues Level zu heben!