Ein innovatives und wachsendes Unternehmen sucht Sie als engagierte Führungskraft für spannende Bauprojekte. Bei uns steuern Sie eigenverantwortlich anspruchsvolle Projekte, bringen Ihre Ideen ein und tragen maßgeblich zum Erfolg unserer Vorhaben bei. Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team, attraktive Benefits und ein Arbeitsumfeld, das Leistung wertschätzt.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Organisation und Leitung von Bauprojekten in den Bereichen Industrie, Gewerbe und Büro
* Verantwortung für Qualität, Termine und Budget während des gesamten Projektverlaufs
* Verhandlung und Abstimmung mit Auftragnehmern, Lieferanten und Behörden
* Überwachung der Bauabläufe, Sicherstellung termingerechter Umsetzung und Kontrolle der Projektkosten
* Proaktive Identifikation von Herausforderungen und eigenständige Erarbeitung von Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten für reibungslose Abläufe
Das bringen Sie mit
* Ausbildung im Bauwesen (z.B. ELTHKLS) oder vergleichbarer beruflicher Hintergrund
* Zusätzliche Qualifikationen, z.B. Techniker oder Studium in Maschinenbau, Versorgungstechnik oder Elektrotechnik, sind von Vorteil
* Berufserfahrung im Baugewerbe, idealerweise im Industriebau
* Kenntnisse in Bau- und Vertragsrecht (VOB)
* Stark ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz
* Teamorientiert, flexibel und kreativ
* Englischkenntnisse sind wünschenswert
Das können Sie erreichen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Angenehmes Betriebsklima mit respektvollem Miteinander
* Faire, leistungsbezogene Vergütung
* Firmenwagen mit privater Nutzung
* Gefördertes, deutschlandweites Sportprogramm für Mitarbeitende
* Dienstfahrradleasing mit finanzieller Unterstützung
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt
Herr Peter Langenfels
Peter.Langenfels@lhh.com
LHH Recruitment Solutions
Johannstrasse 1
40476 Düsseldorf
Telefon +49 152 284295 51
www.lhh.com/de/de