Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kunden in Achern. In dieser Position sind Sie für die effiziente Abwicklung kaufmännischer Prozesse verantwortlich und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Aufgaben: Komplette Bearbeitung des Angebots- und Auftragswesens für Ersatzteile, Zubehör, Reparaturen und Umbauten Zollabwicklung bei Auslandssendungen Überwachung von Ersatzteil-Rücksendungen, -Reparaturen und -Rücklagerungen Allgemeine Geschäftskorrespondenz Entgegennahme und Erfassen von Störungen sowie Reklamationen im CRM in Vertretung bzw. Ergänzung der zentralen Rufannahme QM-Tätigkeiten (stellenbezogen) Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Maschinen-/Anlagenbau Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Wo