Berufliche Herausforderung im Facility Management
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der unsere Teamstruktur aufwertet und gemeinsam mit uns die Zukunft gestaltet. Scrollen Sie nach unten, um detaillierte Informationen zu den Anforderungen und Pflichten zu erhalten.
Fachlicher Hintergrund:
* Verantwortung für das technische Gebäudemanagement bei einem definierten Kunden
* Sicherstellung der Einhaltung vertraglicher Leistungen, gesetzlicher Vorschriften sowie interner Qualitätsstandards
* Planung, Koordination und Kontrolle von Instandhaltungs-, Wartungs- und Prüfleistungen
* Absprachen mit Kunden, Nachunternehmern und internen Fachabteilungen in technischen und organisatorischen Belangen
* Mitwirkung bei der Optimierung von Betriebsabläufen sowie bei der Weiterentwicklung technischer Konzepte
Anforderungen:
* Idealweise erfolgreicher Abschluss zum Meister oder staatlich geprüften Techniker in Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik
* Erprobte Erfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
* Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
* Führerschein der Klasse B zur Nutzung des Firmen-Servicewagens
Leistungen:
* Zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub plus Weihnachten und Silvester frei
* Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Familienfreundliche Personalpolitik
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende
* Weiterbildungsprogramme
* Jobrad-Leasing