Berufserfahrung in Qualitätssicherung
Wir suchen eine erfahrene Person für die Leitung eines Teams von circa 20 Mitarbeitenden im Bereich Qualitätssicherung. Die Aufgaben beinhalten kontinuierliche Verbesserung und Aufbau von Prozessen, Erstellung von Kennzahlen, Statistiken und Analysen. Der Ansprechpartner wird außerdem für interne und externe Kunden sowie Lieferanten zuständig sein.
Voraussetzungen
* Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und/oder Qualitätsmanagement im produzierenden Bereich
* Qualifikation für die Durchführung von internen und externen Audits, vorzugsweise gemäß VDA 6.3
* Umfangreiche Erfahrung in der Anwendung der etablierten Qualitätsmethoden (FMEA, PDCA etc.)
* Ausgeprägte Kenntnisse in Managementsystemen nach ISO 9001, 14001 und 45001
* Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Lean Management
* Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Benefits
* 30 Urlaubstage
* Heiligabend & Silvester frei
* Aus- und Weiterbildung
* Gute Verkehrsanbindung
* Firmenparkplatz
* Jobticket
* Mobil Arbeit
* Kaffee, Obst & Wasser gratis
* Kantine mit Brötchen und Snacks
* E-Bike-Leasing
* E-Scooter Leasing
* Mitarbeiterrabatte