Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Bearbeitung von internationalen Kundenaufträgen und -Kontrakten mit SAP und Salesforce Bereitstellung von Softwarelizenzen Pflege und Erneuerung von Software Subscriptions- und Serviceverträgen Fakturierung der Aufträge an Tochtergesellschaften/Händler/Competence Center Dein Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Order Management Gute Kenntnisse in EDV-Standardanwendungen /MS Office, Teams, Sharepoint) sowie Salesforce oder SAP SD/MM Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Engagement Führerschein Klasse B PKW von Vorteil Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren