Wer sind wir?
Der ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V. ist als unabhängiger Mobilitätsdienstleister einer der führenden Automobilclubs in Deutschland.
Auf besten Mitglieder-Service, hohe Qualität der Dienstleistungen und schnelle, umfassende Hilfe legen wir größten Wert.
Dies stellen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kompetenz-Teams Tag für Tag sicher.
Dieses tolle Team aus vielen kreativen Köpfen wollen wir zukünftig durch Ihren Einsatz bei uns weiter verstärken. Bewerben Sie sich bei uns als:
Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung
Wir arbeiten gemeinsam daran:
* allen ARCD-Mitgliedern im Pannenfall oder bei Notfällen als erster Ansprechpartner von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr zur Seite zu stehen und umfassende Hilfeleistungen über Partner im In- und Ausland zu organisieren
* die auftretenden Schadenfälle mit Hilfe von modernsten IT-Anwendungen in elektronischen Schadenakten zu bearbeiten und zu dokumentieren
* unseren Mitgliedern den bestmöglichen telefonischen Service zu all ihren Anliegen und Fragen zu bieten
Das bringen Sie mit:
* Ihre positive Ausstrahlung
* Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe
* Ihre grundsätzlich sichere Beherrschung von Anwendungssoftware
* Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ihre gewandte, sowohl schriftliche als auch telefonische, Ausdrucksweise
* Ihre auch in Stresssituationen ausgeglichene Persönlichkeit, die ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen mitbringt
* Ihre echten Teamplayer-Qualitäten und Ihren Spaß an telefonischer Kommunikation mit Menschen
* Ihr verantwortungsvolles sowie qualitätsbewusstes Handeln, das geprägt ist von Flexibilität sowie einem starken Dienstleistungs- und Servicedenken
* Ihre guten EDV-Kenntnisse sowie idealerweise guten Englisch-Kenntnisse
Darauf können Sie sich bei uns freuen:
* professionelle Einarbeitung mit umfassenden Schulungen zu Ihren täglichen Herausforderungen
* lockere und kommunikative Arbeitsatmosphäre
* vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung
* tolles, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team, das sein Wissen jederzeit gern offen teilt
* flache Hierarchie und "offene Türen" bis zur Geschäftsleitung
* Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit beständigem Wachstum
* attraktive und leistungsgerechte Vergütung (wird dynamisch erhöht bei tariflichen Erhöhungen der Versicherungsbranche) sowie eine zusätzliche Vergütung für nachhaltige Zusammenarbeit
* vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgungsangebote
* Möglichkeit, anteilig mobil zu arbeiten
* individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei Ihrerseits gewünschter Übernahme von mehr Verantwortung
* 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie einen halben freien Arbeitstag am Geburtstag - zum Feiern
* Firmenfahrrad-Leasing über BusinessBike
* betriebliche Gesundheitsförderung
* Gratis-Kaffee und -Obst
* kostenlose Parkplätze zur angenehmen Anreise bis vor die ARCD-Haustür
* verschiedene Mitarbeiterevents im Jahresverlauf
Haben Sie Lust auf diese neue Herausforderung bekommen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung
Ihr Ansprechpartner: Jörg Siedler, Leitung Personal
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 36.540,00€ ,00€ pro Jahr
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 91438 Bad Windsheim