Pläne, Protokolle, Wartungszyklen)
- Schnittstellenfunktion zwischen Werkleitung, Property & Infrastructure und operativem Facility Management: Annahme, Planung und Koordination von Arbeitsaufträgen
- Unterstützung bei der Erhebung von Energiedaten sowie Reporting an das Energiemanagement-Team (Point of Contact)
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Bauwesen o. ä.
- Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement, idealerweise in einem industriellen oder sicherheitsrelevanten Umfeld
- Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern und Fremdfirmen sowie im Umgang mit technischen Dokumentationen
- Gute Kenntnisse in MS Office; avanti ist einer der führenden Dienstleister in der Facility Management und in der Dienstleistungs-Branche seit 20 Jahren
- Bist du Handwerker aber Quereinsteiger in der Facility Branche? Der jeweilige Ansprechpartner steht dir bei Fragen sehr gerne von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr persönlich unter der 0711 810 70000 zur Verfügung.