Hybrides Arbeiten
Unser Kunde ist ein führendes, international tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen, das mit hochwertigen Produkten und einem starken Fokus auf Service und Qualität überzeugt. Dich erwartet ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und viel Raum für Eigeninitiative.
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Eigenständige Abrechnung und Prüfung von Leistungen gegenüber Krankenkassen und Kostenträgern
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Kontrolle von Rezepten, Verordnungen und Abrechnungsunterlagen auf Vollständigkeit und Plausibilität
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Kommunikation mit Krankenkassen, Ärzten und internen Fachabteilungen zur Klärung von Abrechnungsfragen
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Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im ERP-System
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Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen im Bereich Abrechnung
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen (z. B. Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellte/r o. Ä.)
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Erste Erfahrung in der Krankenkassenabrechnung oder im Bereich Hilfsmittelversorgung von Vorteil
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Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
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Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist zeichnen dich aus
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Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Hier bekommst du nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz - sondern ein Gesamtpaket, das begeistert:
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💸 Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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🏠 60 % Homeoffice-Möglichkeit - moderne, flexible Arbeitskultur
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🕓 Flexible Arbeitszeiten für maximale Work-Life-Balance
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🧘 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
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🍓 Kostenfreies Frühstück, frisches Obst & Kaffee-Flatrate
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💪 Gesundheitsfördernde Maßnahmen & Zuschuss zum Fitnessstudio
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📚 Individuelle Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
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🚗 Kostenlose Parkplätze & sehr gute ÖPNV-Anbindung
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🎉 Regelmäßige Teamevents, Sommerfeste & moderne Unternehmenskultur