Ihre Aufgaben
:
1. Konzeption und Realisierung von Projekten in der Energie- und Gebäudetechnik
2. Zentrale Ansprechperson für Auftraggeber zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und erfolgreichen Projektabwicklung Steuerung des Personaleinsatzes sowie Überwachung von Fristen und Arbeitsabläufen
3. Budgetverantwortung für Projekte, einschließlich Angebotskalkulation und Nachtragsbearbeitung
4. Abwicklung der Auftragsabrechnung und Gewährleistung der Wirtschaftlichkeit
Ihre Qualifikation:
5. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroinstallateur, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder eine gleichwertige Qualifikation
6. Zusatzqualifikation als Meister oder staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik
7. Praktische Erfahrung in der Projektleitung, vorzugsweise im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
8. Solide Fachkenntnisse in Vertragsrecht, VOB sowie VDE-Vorschriften
Ihr Vorteil:
9. Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit
10. Möglichkeit mobil im Homeoffice zu arbeiten
11. Gewinnbeteiligung und Prämien
12. Zusätzliche Urlaubstage über den gesetzlichen Standard
13. Hohe Übernahmechance durch unseren Kunden
14. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
15. Kinderbetreuung in der betriebseigenen Kita
16. Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung
17. Shuttle Service zum Arbeitsplatz
18. Mobilitätszuschuss (Fahrtkostenzuschuss, Jobticket, Tankgutscheine, etc.)
19. Hochwertige kostenlose persönliche Schutzausrüstungen sowie arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
20. Kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung
21. Kostenloser Kran- und/oder Staplerschein
22. Kostenfreie Getränke und Snacks (Obst, Süßes, Eis, etc.)
23. Vergünstigtes Essen in der betriebseigenen Kantine
24. Firmenhandy, Laptop, etc. (auch zur privaten Nutzung)
25. Kostenfreie Praktplätze direkt vor Ort
26. Gesundheitsförderung durch Präventionskurse, Vorsorgeuntersuchungen und Mental Health Ansprechpartner
27. Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung
28. Vorausschauende Schichtplanung auf Monatsbasis
29. Vielfältige Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Englisch-Kurse, Staplerschein, Fahrsicherheitstraining, uvm.)
30. Kostenlose Erste-Hilfe-Kurse und Brandschutzhelfer-Ausbildung
31. Mitarbeiterrabatte bei attraktiven Marken aus den Bereichen Entertainment, Fitness, Wohneinrichtung, Bekleidung, uvm. (Corporate Benefits)
32. Geschenke zu Mitarbeiterjubiläen, Geburtstagen und anderen Anlässen
33. Teamevents (z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Bowling, uvm.)
34. Digitale Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto
35. Unterstützung bei der Wohnungssuche und bei der Erledigung von Behördengängen
36. Intensive Betreuung durch regelmäßige Mitarbeitersprechstunden vor Ort beim Kunden
37. Etablierte Strukturen mit klaren Zuständigkeiten und Ansprechpartnern in allen Abteilungen
38. Moderne, klimatisierte Arbeitsumgebung
39. Flache Hierarchien mit Duz-Kultur