Ihre AufgabenAls kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Reklamationsmanagement werden Sie Teil eines sehr engagierten und sympathischen Teams.Sie sind Ansprechperson für unsere Kreditkartenkunden, um deren Anliegen Sie sich kompetent, kundenorientiert und schnell kümmern.Sie bearbeiten eigenständig komplexe Reklamationsfälle unserer Karteninhaber, indem Sie deren Anfragen analysieren, Unterlagen prüfen und den weiteren Prozessverlauf nach Abwägung aller Fakten bestimmen.Die Korrespondenzen mit den Karteninhabern gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die notwendigen Rückbuchungen.In dieser Funktion arbeiten Sie auch eng mit Kreditkartengesellschaften, Sparkassen und Banken zusammen.Ihr ProfilSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte/-r oder Bürokauffmann/-frau.Sie bringen erster Erfahrung in der Sachbearbeitung mit, sind aber auch als Quereinsteiger/-in willkommen.Sie arbeiten genau, auch mit großen Zahlenbeträgen, und fokussiert.Ausgeprägtes Zahlen- und Prozessverständnis sowie ein gutes Verständnis von digitalen Programmen (wie MS Office) bringen Sie mit.Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1) sowie fließende Englischkenntnisse (ab B2), um das Regelwerk der VISA und MasterCard zu verstehen.Sie sind bereit, eine befristete Position anzunehmen, sehen aber auch eine langfristige Perspektive bei uns.Ihre VorteileKrisen- und zukunftssicherer ArbeitsplatzKollegiale Atmosphäre und toller Team-ZusammenhaltWork-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und bis zu 80 % Homeoffice-FlexibilitätWeiterbildungsmöglichkeiten und Seminare30 Tage Urlaub pro Jahr plus arbeitsfreie Tage an Heiligabend und SilvesterModerne Kantine mit Essenszuschuss sowie Kaffee, Tee Wasser inklusiveGuthabenkarte (Edenred) mit zweimonatlicher Gutschrift von 50,00 EURKostenlose Beratung durch das "Employee Assistance Program" für Sie und Ihre AngehörigenWeitere Benefits wie E-Bike Firmenleasing, Jobticket, Mitarbeitervergünstigungen etc.