Beschreiben Sie Ihre Vision und Ziele für unsere gemeinsame Zukunft, indem Sie sich bewerben. Wir suchen einen Leiter von Facility-Management-Projekten.
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Jobbeschreibung
* Als Leiter von Facility-Management-Projekten ist Ihr Ziel, die Gesamtleistung des Prozesses zu optimieren und die Sicherheit und Effizienz unserer Standorte sicherzustellen.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Leitung von Projektteams
* Fundierte technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise unterstützt durch einen Abschluss in Facility Management oder einer vergleichbaren Ausbildung
Vorteile
* Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels
* Flexible Arbeitszeit
* Homeoffice/Mobiles Arbeiten
* Verschiedene Entwicklungschancen innerhalb unserer Gruppe
* Corporate Benefits
* Großes Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform
* Verpflegung (Mittagessen und kostenfreie Getränke im Office)
* Business Bike Leasing
* Unterstützungsverein & Social Day
* Jubiläumszahlungen
* Fahrtkostenerstattung
Dein Profil
* Universitärer Abschluss oder Ausbildung in Facility Management, Technischem Gebäudemanagement oder einem verwandten Bereich
* Vergleichbare Qualifikationen, wie Techniker- oder Meisterprüfungen, werden ebenfalls akzeptiert
Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat:innen unabhängig von ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung, nationaler Herkunft, Alter oder Behinderung.