Ihre Aufgaben
:
1. Übernahme der kaufmännischen Abwicklung
von IT-Projekten, einschließlich Rechnungsstellung, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen
2. Beratung und Anforderungsmanagement als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und Technikteam
3. Entwicklung und Umsetzung von kundenorientierten Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Technikteam
4. Koordination und Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
5. Pflege und Verwaltung von Kunden- und Vertragsdatenbanken sowie Bearbeitung des Einkauf
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit IT-Affinität
7. Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder einer vergleichbaren Position
8. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
9. Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
10. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
Ihr Vorteil:
11. Unbefristeter Arbeitsplatz
12. Übertarifliche Bezahlung
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben
15. Chance auf Übernahme durch unseren Kunden
16. Digitale Tools wie die Hofmann-App für Urlaubsanträge und attraktive Mitarbeiterrabatte
17. Individuelle Betreuung durch unser Team und einen festen Ansprechpartner