Aufgaben:
Planung und Organisation von nationalen und internationalen Messen, Kundenveranstaltungen und internen Events.
Mit viel Kreativität und Organisationstalent entwickeln wir einzigartige Eventkonzepte, die unseren Zielen entsprechen.
* Erstellung von Eventkonzepten und Koordination der Prozesse wie der Budget- und Ressourcenplanung
* Koordination mit internen Fachbereichen, insbesondere zwischen Marketing, Vertrieb und angrenzenden Abteilungen sowie externen Dienstleistern
* Sicherstellung eines professionellen Markenauftritts während der Veranstaltungen
Profil:
Mit einem starken Hintergrund in der Organisation von Messen und Events können Sie unsere Teams bei der Planung und Durchführung von Events unterstützen.
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, Marketing oder vergleichbarer Qualifikation
* Mehrajährige Erfahrung in der Organisation von Messen und Events, idealerweise im landwirtschaftlichen Bereich
* Hohes Maß an Eigenverantwortung, Kreativität und Gespür für wirkungsvolle Präsentationen
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Englischkenntnisse auf hohem Niveau
* Reisebereitschaft von ca. 20%
Vorteile: