Wellhöner Immobilienmanagement GmbH & Co. KG ist ein expandierender familiengeführter Full-Service-Dienstleister rund um die Immobilie. Zur Unterstützung für unser Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bürokaufmann (w/m/d) in Teilzeit (20-30 Std./Woche) Ihre Aufgaben: Kundenkommunikation per E-Mail und Telefon Rechnungsprüfung und vorbereitende Buchhaltung Unterstützung bei der Pflege des Ticketsystems Auftragsvergabe und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen Terminmanagement Digitalisierung von Akten und Schriftwechsel Bestellwesen von Büromaterialien Erledigung allgemeiner Büro-/Sekretariatsaufgaben Pflege von Social-Media-Kanälen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Berufspraxis (gerne auch Wiedereinsteiger (m/w/d)) Deutschkenntnisse C1, sehr gute Rechtschreibung und Grammatik Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umfang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen einschließlich MS Teams Kommunikationsfähigkeit, Organisations- und Koordinationsgeschick Eigeninitiative und Bereitschaft, Neues zu lernen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen Wir bieten: Tätigkeit in einer unbefristeten Festanstellung Flexibles Arbeitszeitmodell im Teilzeitbereich bei 20 - 30 Wochenstunden Die Arbeitszeit ist ab 09:00 Uhr flexibel gestaltbar bei einer 4- oder 5-Tage-Woche Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Modernste Arbeitsmittel Wunderschönes Arbeitsumfeld direkt an der Ruhr in Mülheim Kostenlose Getränke Das klingt nach Ihrer nächsten Herausforderung? immobilien Wellhöner Immobilienmanagement GmbH & Co.