Dann bist du bei uns im Verkauf genau richtig. Beratung und Verkauf medizinischer Hilfsmittel (z. B. Bandagen, Kompressionsstrümpfe, Orthesen, Einlagen, Gehhilfen)
Warenbestellung, Lagerverwaltung und Kontrolle von Wareneingängen
Auszeichnung, Präsentation und Qualitätskontrolle der Produkte
Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbar
Erfahrung im Verkauf wünschenswert
Führerschein von Vorteil aber nicht notwendig
Geregelte Arbeitszeiten und faire Bezahlung
~28 Urlaubstage und Weihnachtsgeld
~ Betriebliche Krankenversicherung mit vielen Vorteilen wie Brille Zahnreinigung oder Chefarztbehandlung
~ Als Verkäuferin in unserem Sanitätshaus bist du weit mehr als nur Ansprechpartner im Verkauf. Wir sind das führende Sanitätshaus in Heilbronn – die Nummer 1 in der Hilfsmittelversorgung. Unser Leistungsspektrum ist breit gefächert: Von Prothesen und Orthesen über Rollstühle, Einlagen und Treppenlifte bis hin zu unserer eigenen Schuhmacherwerkstatt bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für mehr Mobilität und Lebensqualität.
Mit über 70 engagierten Kolleginnen und Kollegen bilden wir ein starkes, interdisziplinäres Team, das Hand in Hand arbeitet, um Menschen bestmöglich zu unterstützen. Dabei verbinden wir handwerkliches Können mit modernster Technik und einem hohen Anspruch an Service und Beratung.