600 Mitarbeitern Medizinprodukte in über 110 Ländern anbietet. Wir fertigen und vertreiben Produkte für intravenöse Therapien, arterielle Druckmessung und die neonatologische Versorgung, die in Kliniken und Homecare angewendet werden. Mehr über unser Unternehmen erfahren Sie unter www.vygon.de. Über die Arbeitsweise in unserem Vertrieb: Vertriebsarbeit bei Vygon fordert Selbstständigkeit und die Fähigkeit, im Sinne des Kunden zu denken. Wir suchen Sie als Account-Manager (m/w/d) Homecare und außerklinische Kunden Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um den Vertrieb unserer Medizinprodukte. Sie führen Schulungen, Einweisungen und Kundenservice für medizinische Anwender und Einkäufer durch. Ihr Profil: Sie haben eine pflegerische Ausbildung und Erfahrung im Umgang mit IV-Zugängen im Krankenhaus oder im Homecare-Sektor. Erfahrungen im Bereich der ambulanten Patientenversorgung oder Fachhandel (beispielsweise in der Patientenversorgung, als [Key-]Account-Manager [m/w/d] oder Medizinprodukteberater [m/w/d]) sind hilfreich. Reisebereitschaft und Mobilität im Vertriebsgebiet sind erforderlich. Qualifikation: Deutsch (Muttersprache) Englisch (Fortgeschritten) Unser Angebot: Gutes Grundgehalt und attraktives Provisionssystem mit 13. Jahresgehalt Motivierendes Prämiensystem Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld und zusätzliche betriebliche Pflegeversicherung Bis zu 35 Urlaubstage Firmenwagen inkl. Privatnutzung Festeinstellung mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine umfangreiche Schulung für unsere Produkte und eine gute Einarbeitung in den Vertrieb Individuell angepasste Weiterbildungsangebote Regelmäßige Teamevents Ein engagiertes Team mit mitarbeiternahen Führungskräften Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. VYGON Germany GmbH Frau Ursula Debetz Personal- und Sozialwesen Prager Ring 100 52070 Aachen Tel.: 0241-9130-162