1. Attraktive Vergütung nach Tarif, betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte
2. Einen verantwortungsvollen Job in einem global erfolgreichen Unternehmen mit vielen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
3. Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
4. Vielfältige Well-being-Angebote, z. B. zur Gesundheitsförderung, betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen, Firmenfitness mit Wellpass, Bikeleasing
5. ... und vieles mehr
6. Verantwortung für die Instandhaltung und Verwaltung unserer Gebäude und technischen Anlagen
7. Planung, Steuerung und Umsetzung von Bau-, Umbau- und Renovierungsprojekten
8. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Sicherheits-, Umwelt- und Qualitätsstandards
9. Koordination und Überwachung externer Dienstleister und Partnerunternehmen
10. Budgetplanung und -kontrolle aller Facility-Management-Maßnahmen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility-Management, Bauwesen o. ä.
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder einem vergleichbaren Bereich
* Fundierte Kenntnisse in Bauwesen, Gebäudetechnik und Arbeitssicherheit
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Was Sie außerdem mitbringen sollten:
* Ein Auge fürs Detail und den Blick fürs große Ganze
* Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten
* Stressresistenz und Flexibilität bei wechselnden Anforderungen
* Selbstständiges, proaktives Handeln und hohe Eigenverantwortung