Ein spannender Aufgabenbereich in der Industrie wartet auf Sie.
Ihre Hauptaufgaben:
Verwaltung der Stammdaten von Lieferanten, Selbstständige Kontenklärung und -abstimmung durchführen, Durchführung und Koordination von Zahlungsläufen, Bearbeitung von Anfragen und Rückfragen seitens der Lieferanten, Überwachung offener Posten
Unterstützen Sie das operative Geschäft bei den Themen Finanzen und Rechnungswesen. Verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse im Bereich Kreditorenbuchhaltung.
Im Rahmen eines hybriden Arbeitsmodells arbeiten Sie gerne teilweise aus dem Home-Office. Die Flexibilität, Ihren Arbeitsplatz selbst zu gestalten, ist unser Ziel.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.
* Erste Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung.
* Gute Microsoft- Office-Kenntnisse insbesondere in Excel.
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.
Ihre Vorteile:
30 Tage Urlaub, Möglichkeiten zum Home-Office, Work-Life-Balance, Mitarbeiterrabatte und -angebote, Kostenfreie Parkplätze, Betriebsrestaurant, Kollegiales und vertrauensvolles Betriebsklima
Wir suchen eine leidenschaftliche Persönlichkeit mit hoher Professionalität, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchte.