Als Teil unseres Teams gestaltest du Hard- und Softwarelösungen für den öffentlichen Nahverkehr sowie innovative Systeme für das RadParken. Du arbeitest in der Vertriebsassistenz mit Fokus auf Geschäftsentwicklung im Ausland
Du begleitest nationale und internationale Ausschreibungen, inklusive Dokumentation, Koordination und Abwicklung
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb bzw. Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Du beherrschst Deutsch und Französisch sehr gut sowie Englisch und gut in Wort und Schrift
~ Fort- und Weiterbildung: Mit einem individuellen Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebot fördern wir die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter.
~ Essenszuschuss: Wir gewähren allen unseren Mitarbeitern einen Zuschuss für Essensbestellungen bei unserem Kooperationspartner Hofmann Menü.
~ Kostenlose Getränke: Wasser und Kaffee werden unseren Mitarbeitern jederzeit kostenlos zur Verfügung gestellt.
~ 30 Tage Urlaub: Wir gewähren unseren Mitarbeitern 30 Tage Urlaub jährlich zzgl. einen halben Tag an Weihnachten (24.12., um eine bessere Work-Life-Balance erzielen zu können.
~ Flexible Arbeitszeiten: Um Ihr Privatleben mit Ihrem beruflichen Alltag besser in Einklang zu bringen, bieten wir unseren Mitarbeitern weitgehend individuell gestaltbare Arbeitszeiten sowie mobile Arbeitsmöglichkeiten in einer 38 Stunden-Woche an.
~ Regionale Verbundenheit: Als Arbeitgeber in der Rhein-Neckar-Region sehen wir es als unsere Verantwortung an, Personen die Möglichkeit zu bieten, nicht in Ballungsgebiete ziehen zu müssen, sondern nah bei Ihrer Familie, Ihren Freunden oder Ihrem Verein eine Ausbildung oder einen beruflichen Neustart beginnen zu können.
~ Betriebliche Altersvorsorge: Wir streben immer eine langfristige Zusammenarbeit an.