Aufgabenbereich
* Projektleitung von kleinen bis mittleren Umbauprojekten im Bereich Praxis und Labor, einschließlich Budgetierung, Kostenkontrolle und Identifizierung von Einsparungsmöglichkeiten.
* Steuerung der Projekte während aller Projektphasen im Hinblick auf die Erreichung der Kosten-, Termin- und Qualitätsziele.
* Schnittstellenmanagement zwischen Bauherren, Fachplanern und Nutzern sowie effektive Kommunikation und Stakeholder-Management.
* Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherstellung der Bauqualität.
* Komplettaufnahme aller relevanten technischen Anlagen amedes-weit und Überführung in die CAFM-Software.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft/Ingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung, idealerweise mit Immobilienbezug.
* Mehrjährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich, idealerweise im technischen Immobilienmanagement.
* Sehr gute Kenntnisse der immobilienrechtlichen Regelungen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute bis sehr gute Englischkenntnisse.
* Fachspezifische EDV-Kenntnisse (MS Office), insbesondere CAFM-Tools.
Benefits
* 30 Urlaubstage.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld.
* Gesundheitsfördernde Maßnahmen.
* Mitarbeiterrabatte und Fitnessstudio-Mitgliedschaft.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und e-Academy.
* Strukturen für Vereinbarkeit von Beruf und Familie.