Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Buyer am Standort Mainz. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
Ihre Aufgaben
* Steuerung der operativen und strategischen Einkaufs- und Beschaffungsprozesse von Gütern, Waren und Dienstleistungen
* Auswertung von Angeboten und deren Präsentation
* Verhandlung von Rahmenverträgen, Konditionen und Preisen
* Marktbeobachtung und -analyse
* Beschaffung von Informationen hinsichtlich Bezugsquellen, Preisentwicklung, Lieferbedingungen
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf
* Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
* Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit